Follow Us On

Über mich

“Qualität bedeutet, etwas ordentlich zu erledigen, auch wenn niemand zuschaut.“

Henry Ford

Technik. Leidenschaft. Expertise.

Meine Berufung

Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für Autos, Motorräder und Technik. Daher habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker absolviert. Während meiner Tätigkeit in der Kfz-Werkstatt habe ich viele praktische Erfahrungen gesammelt und ein großes technisches Verständnis aufgebaut.

Um mich weiterzuentwickeln, bildete ich mich zum Maschinenbautechniker weiter. Dadurch erwarb ich fundierte Kenntnisse im Bereich Maschinenbau, Konstruktions- und Elektrotechnik sowie Steuerungstechnik, die ich bei meiner Tätigkeit als Kfz-Sachverständiger gut einbringen kann.

Während meiner Beschäftigung als technischer Garantiesachbearbeiter hat die genaue Beurteilung von Schäden besonders mein Interesse geweckt, so dass ich die Tätigkeit als Kfz-Gutachter aufgenommen habe.

Meine Leidenschaft fürs Schrauben habe ich auch heute nicht verloren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich somit sehr gerne mit meinem Motorrad und meinem Auto.

In mir finden Sie einen versierten leidenschaftlichen Techniker mit umfangreicher Expertise.

Sie hatten einen Unfall und brauchen Hilfe?

Dann kontaktieren Sie mich bitte umgehend.